Leitmesse mit 24.700 Fachbesuchern

Babyschalen, Kindersitze und Tragen – das Sortiment von Kiddy setzt mit eigenen Sicherheitstechnologien neue Maßstäbe für die gesamte Branche. Umso wichtiger ist es für uns als Messebauer gerade auf der Leitmesse für hochwertige Baby- und Kleinkindausstattung „Kind + Jugend“ für eine wirkungsvolle Präsentation unseres Kunden zu sorgen. mp begleitet seit 2016 das innovationsfreudige Unternehmen als zuverlässiger Partner beim Messestandbau. Dazu gehört es vor allem, jedes Jahr perfekt zu planen, um einen zügigen Aufbau auf der Messe zu gewährleisten. 2018 begeisterte der Stand die Besucher vor allem durch eine Mischung aus Präsentation farbenfroher Exponate und aktivem Ausprobieren.

Auftraggeber Kiddy GmbH
Größe 600 m²
Messe/Standort Kind + Jugend, Köln seit 2016
Desing .diff Communication

Perfektes Timing im Auf- und Abbau

Unser Kunde Kiddy schätzt an uns vor allem, dass wir individuelle Lösungsansätze bieten und durch unsere Teamstärke eine große Portion Flexibilität in die Zusammenarbeit mitbringen. Hohe Erreichbarkeit und kurzfristige Änderungen während des Aufbaus konnten wir immer gewährleisten. Viele fleißige Helfer standen Kiddy zur Seite, damit schnell und effizient gearbeitet werden konnte. Auch während des viertägigen Messebetriebs stellte mp stets einen Ansprechpartner, der sich um kleine und große Belange am Stand kümmern konnte.

Julia Wolf, Senior Manager International Product Marketing
Kiddy GmbH

Professionell, flexibel und vor allem individuell

„Wir arbeiten jetzt seit drei Jahren mit mp zusammen und sind jedes Mal überglücklich und stolz, den fertigen Messestand unseren Kunden zu zeigen. Das positive Feedback und die begeisterten Gesichter bestätigen uns jedes Mal, die richtige Wahl mit mp getroffen zu haben! Kurz und knapp: Super Job.“