Bewegte Weltpremiere

Mit neuer Corporate Identity und mutigen Ideen präsentierte sich die EEX Group auf der internationalen Branchenmesse in Essen. mp durfte das Konzept für die Messepräsenz imposant in Szene setzen. Bewegte Elemente symbolisierten die Dynamik des Strommarktes und die Dreidimensionalität des Messestandes sorgte für außerordentliche Aufmerksamkeit.

Auftraggeber EEX Group
Größe 145 m²
Messe/Standort Essen, E-World 2018
Design mp

Peter Reitz , Chief Executive Officer
European Energy Exchange AG (EEX)

Messestand mit perfekter Wirkung

„Die E-World energy & water ist Europas bedeutendste Fachmesse der Energiewirtschaft und ein wichtiger Anlass für uns als führende Handelsplattform für Energie-und Commodity-Produkte, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. mp hat es geschafft unser neues Corporate Design im Raum umzusetzen und uns mit einem klar strukturierten Messestand unter den 750 Ausstellern optisch hervorstechen zu lassen. Dank mp war unser Messestand das perfekte Aushängeschild für uns als Unternehmen und ein beliebter Anlaufpunkt für unsere Kunden und Geschäftspartner.“