Gesamtkonzept mit Präsentations-, Kongress- und Cateringbereichen

Die Bosch Rexroth AG ist Spezialist im Bereich elektrische Antriebe und Steuerungen, Hydraulik, Linear- und Montagetechnik, Pneumatik und Servicedienstleistungen.

Zur eigenen Hausmesse in die Messehalle Augsburg wurden Bosch-Händler und -Interessierte geladen, um sich vor Ort von Produkten und Kompetenzen des deutschen Industrieunternehmens zu überzeugen.
Bosch Rexroth beauftragte mp mit der Umsetzung der Standbauten und der gesamten Ausstattung des Innen- und Außenbereiches. Mit insgesamt 8 Mediastelen, die als digitale Wegweiser und Informationsplattform dienten, konnten sich die Besucher auf über 4000 m² Präsentationsfläche selbst mit Produkten und Trends vertraut machen. Neben einem Kongress mit großer Bühne wurden durch mp Catering-Bereiche und eine imposante Außenfläche konstruiert und gestaltet.

Auftraggeber Bosch Rexroth AG
Größe 4000 m²
Messe/Standort Mobile Hausmesse, Augsburg 2017
Design mp