zurück zur Referenzliste

Debolon Dessauer Bodenbeläge GmbH & Co. KG

Bau München | Jahr: 2011

 

Im jungen, modernen und edlem Design zugleich präsentierte sich Debolon auf einem 84qm-Stand anlässlich der Bau 2011 in München.

 

Blickfang war die debolon-Welle bestehend aus einem scheinbar "fliegendem" Podest, das durch indirekte Unterleuchtung in Szene gesetzt wurde. Das Designkonzept spiegelte die Dynamik des Unternehmens durch immer wiederkehrende Wellenform-Optik verschiedenster Standelemente wider und wurde von ineinanderfließender Bogenwand und angehängten U-Segment umrahmt. Das Corporate Design des Unternehmens wurde zusätzlich mit einzelnen roten Farbakzenten umgesetzt.
Die Produktpräsentation erfolgte durch Multimediastelen, klappbare Präsenter sowie einer Multimedia- und Interaktionstreppe, auf der die hoch elastischen Bodenbeläge - madebydebolon - verlegt und von den Besuchern hautnah erlebt werden konnten. Um die Kommunikation mit den Standbesuchern zu fördern, wurde ein Lounge- und Barbereich integriert.
Über debolon: Das deutsche Unternehmen blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von hoch elastischen und umwelt- sowie gesundheitsunbedenklicher Bodenbeläge. Das Sortiment umfasst neben elastischen Bodenbelägen für den Wohn- und Objektbereich auch Fußbodenfliesen für den industriellen Einsatz und individuell gefertigte Treppenstufen, die alle nach DIN EN ISO 9001 : 2000 vom TÜV geprüft und zertifiziert sind.

 

debolon_bau_muenchen_2011

Weitere Referenzen Debolon Dessauer Bodenbeläge GmbH & Co. KG