NOMOS Glashütte – Sächsische Manufakturarbeit auf der Baselworld

Basel, 19. – 26. März 2015 – NOMOS Glashütte, eine Uhrenmanufaktur aus dem international anerkannten Uhrmacher-Hotspot Glashütte, stellt auch im Jahr 2015 seine höchst modernen und zeitlosen Designstücke vor.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die Umsetzung des Messebaus der Firma NOMOS Glashütte durch mp durchgeführt. Das enge Zusammenspiel zwischen dem in Glashütte ansässigen Unternehmen NOMOS Glashütte, deren Marken- und Designtochter Berlinerblau sowie Messeprojekt resultierte in einer ganzheitlichen Markeninszenierung auf der Weltmesse der Uhren- und Schmuckindustrie.

Da der Fokus ganz zielgerichtet auf dem Produktspektrum der Marke NOMOS Glashütte lag, setzte man bei der Realisierung bewusst auf ein minimalistisches und schlichtes Design des Messestandes. Hiermit konnte mp abermals seine detailgetreue und qualitativ hochwertige Vorgehensweise in der Umsetzung konventioneller Messebauten unter Beweis stellen.


Zu den Messestand-Bildern gelangen Sie hier ...