Ob in System- oder individueller Bauweise, unsere Teams – bestehend aus Designern, Architekten, Zeichnern, Bauingenieuren, Tischlern, Machern und Wegbereitern – fertigen aus einem gekonnten Mix unterschiedlichster Materialien, Formen, Proportionen und Farben unverwechselbare Markenidentitäten und –botschaften.

In Deutschland einzigartig ist unser Eigenbestand an Systemstandbaumaterial und Veranstaltungstechnik, mit der wir eine Bruttofläche bis zu rund 40 Fußballfeldern bebauen können.

Unerschöpfliche Individualität
verschafft uns unsere hauseigene Tischlerei, die im individuellen Standbau Maßstäbe setzt, unsere Qualitätsansprüche sichert und uns vom Markt unabhängig macht.

Grenzenlose Zusammenarbeit ermöglicht uns unser weltweites Partnernetzwerk, so dass wir unseren Kunden auf jedem Messeplatz der Welt die gewohnten Qualitäten und Konditionen bieten können.

Vielseitige Kreativität leistet unsere Designabteilung in enger Zusammenarbeit mit mehr als 35 CAD-Zeichnern.

Unsere Kernkompetenz: Wir bauen Messestände in unendlich skalierbaren Größen, Formen, Farben und Materialien. Für alle weiteren Dienstleistungen rund um den Messestand arbeiten wir mit unseren zuverlässigen Partnerunternehmen zusammen.

 

Hier geht es zu unserem Imagefilm ...